Wer wir sind

Professionell | Zuverlässig | Günstig

Roland Müller Roth

Geschäftsführer

Karsten Roth

Geschäftsführer

Diese Tradition wird auch Zukunft bei NightDUTY gepflegt.

Unsere beiden Gesellschafter sind der Meinung, dass 2025 der Generationswechsel stattfinden soll.

Wie es bei NightDUTY üblich ist, werden Kräfte nachfolgen, die sich über Jahre engagiert und bewährt haben.

Ab 2025 wird der neue Geschäftsführer Marcel Roth heißen.

Als Prokuristen werden ihn dann Yassine und Ilias Ratbi unterstützen.

Unser Unternehmen

Tradition ist uns wichtig - unser familiengeführtes Unternehmen blickt auf ca. 30 Jahre Erfahrung im Bereich der Disposition und des Personalmanagements zurück.

Gegründet wurde NightDUTY von den beiden Gesellschaftern Karsten Roth und Roland Müller-Roth. Vor 5 Jahren trat die nächste Generation mit Marcel Roth ins Unternehmen ein und übernimmt nach und nach die Firmenführung.

Besonders stolz sind wir auf unseren herausragenden Kundenservice – wir möchten, dass unsere Kunden immer zu 100% zufrieden sind.

Dabei versprechen wir nie 100%ige Perfektion, aber wir sichern immer zu, dass unser Team stets umsatzorientiert und unter Gesichtspunkten der Kostenminimierung die Dispositionen führen.

Yassine Ratbi

Asst. d. Geschäftsleitung

Marcel Roth

Prokurist

Ilias Ratbi

Asst. d. Geschäftsleitung


Wir betreuen in ganz Deutschland ca. 450 Standorte der Abschleppdienste

Ob ADAC-Mobilitätsdienst, AP-Partner oder andere Abschleppdienste - vom Branchenriesen bis zum kleinen Privatunternehmen - alle verlassen sich auf NightDUTY.

Für NightDUTY gilt: Wir sind für Sie da, wenn Sie uns brauchen!

  • im Rufbereitschaftsdienst (werktags 17:00 - 08:00 Uhr / Wochenende/Feiertage im 24-Stunden-Dienst
  • monatsweise / wochenweise / stundenweise
  • individuelle Zeit-/ und Leistungsabstimmung - Sie bestimmen, wann und wie wir für Sie tätig sind

Qualität

Wir legen höchsten Wert auf erstklassige Qualität. Deshalb werden auch bei NightDUTY nur Disponenten eingesetzt, die in unserer eigenen Akademie ausgebildet wurden und unseren hohen Qualitätsstandards entsprechen, Diese Qualität stellen wir durch regelmäßige und umfangreiche Nachschulungen sicher.

Effizienz

Zeit ist Geld – auch in der Rufbereitschaft. Deshalb arbeiten wir in optimierten Prozessen und mit einem gut eingespielten Team. So können wir garantieren, dass wir alle Aufträge stets sinnvoll und effizient disponieren können und dass es nicht zu unnötigen Wartezeiten kommt.


Kostensenkung

Günstige Preise sind die Grundlage zur Kostensenkung und für uns selbstverständlich. Deshalb gestalten wir unsere Preise entsprechend des Leistungsumfangs nachvollziehbar und fair.

Share by: